So schmeckt Leben in Fülle!

Jun 4, 2017 | Luci's Pfingstblog

„Gott hat nie perfekte Menschen gesucht, sondern nur Menschen, die bereit sind, IHM ihr Ja zu geben“

Mehr als 7000 Menschen geben heute im Dom Jesus ihr YES, einige hundert davon das erste Mal in ihrem Leben! Ich war schon bei einigen Pfingsttreffen dabei, aber so gejubelt wie heute hab ich noch nie! Es war, als würd ich schon mit der großen Zehe im Himmel stehen.. Und die Euphorie hat wohl nicht nur mich gepackt! Der Dom bebt!! Alles tanzt, lacht und singt, weil Gott so groß ist und so mächtig wirkt – weil alles, was er schenkt, so anders ist – so viel MEHR ist! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin absolut im Pfingstfeuer angekommen und aufgegangen! Hallelujah!

Lucia Kirchgasser

Lucia Kirchgasser


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive