Der Himmel öffnet sich und ALLES wird neu!

Jun 3, 2017 | Luci's Pfingstblog

Heute Abend ist mir wieder ganz neu bewusst geworden, wie groß der Schmerz Gottes sein muss, wenn er unsere gebrochenen Herzen, Ängste und Nöte sieht. Und er sieht uns nicht nur in unserem Leid, sondern er fühlt mit uns!!  → SEIN Herz bricht für uns!!

Ich hab ganz neu erkennen dürfen, wie unsagbar groß Gottes Sehnsucht ist, dass jeder Einzelne frei und heil wird und in seine alles verändernde Liebe eintauchen kann. Heute war für mich wirklich der Himmel über dem Dom offen und Gott hat so viel Freude, Heilung, Versöhnung und Frieden geschenkt. Ich bin von der tiefen Gewissheit erfüllt, dass er alles in seiner Hand hält und er mächtige Wunder im Leben von Dir und mir wirkt! Alles, was es braucht, ist dieses winzige Ja – diesen einen kleinen Schritt in seine Richtung und ALLES wird neu!!

Lucia Kirchgasser

Lucia Kirchgasser


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive