Gott liebt DICH!

Jun 3, 2017 | Luci's Pfingstblog

Sie war nicht brav und fromm. Regeln befolgen und mit dem Strom schwimmen, nicht unbedingt ihre Stärke. Im Gefängnis begegnet die  17-jährige Danielle Strickland Jesus und macht die tiefe Erfahrung, dass Gott IMMER auf ihrer Seite ist, vor jeder Leistung und trotz aller Schuld. Gott liebt uns, unabhängig von dem, was wir richtig oder falsch gemacht haben. Gott liebt DICH!

Ein weiteres Highlight des Vormittags war für mich der Lobpreis am Morgen, tausende erhobene Hände, mitreißende Musik und Gott mitten unter uns – sein Geist schon fast greifbar in der Luft! Für mich wie ein Stück Himmel kosten!

Jetzt heißt es erst einmal ein bisschen die Sonne genießen, mit Freunden quatschen und sich über die ersten Erlebnisse des Wochenendes austauschen. Dann gehts auch schon los mit den Workshops … Wo bist du dabei? Fällt dir die Wahl auch so schwer?

 

Lucia Kirchgasser

Lucia Kirchgasser


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive