Showtime!!

Jun 2, 2017 | Luci's Pfingstblog

Was für ein gewaltiger Auftakt!

Ich denk an den Lobpreis und spür immer noch die Welle der Begeisterung von der man sich nur mitreißen lassen kann! Die Mauer zwischen Vater und Sohn bricht durch und da ist immer noch die Gänsehaut bei dem Gedanken, wenn sich beide in den Arm fallen! Wir alle haben gelacht, gestaunt und mit den Tänzerinnen am Schluss ein Stück Freiheit gekostet! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fall heute mit einem breiten Lächeln im Gesicht ins Bett …

Wenn der Start schon so genial war, wie stark wird da erst der Rest des Wochenendes sein! Gott wird an uns vorüber gehen, wie der Erzbischof in seiner Begrüßung gesagt hat! Du und ich, wir werden IHM begegnen!! Vielleicht in einem Sturm, vielleicht in einem Feuer, vielleicht aber auch in einem sanften Flüstern in unserem Herzen!

Hallelujah!

Lucia Kirchgasser

Lucia Kirchgasser


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive