Das Musicalteam: Botschaft Gottes durch Schauspiel, Tanz und Musik

Mai 23, 2017 | Blog

Blog der Leiter des Muscialteams

Ihr Lieben, was für eine Freude, heute das „Musical-Team“ vorstellen zu dürfen. Wenn wir die Vorbereitungen für Pfingsten jedes Jahr aufs Neue hautnah miterleben dürfen, kommen wir kaum aus dem Staunen raus. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich 2010 das erste Mal als „richtiger“ Teilnehmer an Pfingsten dabei war. Damals war der Kongress noch in St.Blasius. Und jetzt? Jetzt platzt der Salzburger Dom aus allen Nähten. Was für eine Ehre, diese so schöne Entwicklung miterleben zu dürfen. Noch schöner ist es dann, wenn wir am Freitag Abend mit dem Musical den Pfingskongress „eröffnen“ dürfen. Unser Team besteht aus ca. 25 Mitgliedern, die sich seit Monaten intensiv darauf vorbereiten, die Botschaft Gottes durch ihr Schauspiel ihren Tanz und ihre Musik zu verbreiten. Keiner von uns, macht das beruflich oder hat eine spezielle Ausbildung. Wir alle verspüren den Ruf Gottes unsere Talente für Ihn einzusetzen und unser Bestes zu geben, damit er durch uns die Herzen der Menschen berühren kann. Es ist eine große Freude, zu sehen, wie sich jeder einzelne in unserem Team auf diesen Tag vorbereitet. Unsere Motivation ist es, den Menschen die gleiche Erfahrung zu ermöglichen, die wir unseren Leben bereits hatten. Die Erfahrung, Gott in seiner vollkommenen Größe zu erleben. Wie laden dich ein, falls du noch unentschlossen bist, Gott die Chance zu geben, dich zu verändern. Der Freitag Abend bietet dafür die perfekte Möglichkeit. Wir freuen uns, wenn du den Schritt wagst, und wir dich am Freitag Abend sehen. Es wird spannend, emotional und wunderschön, so viel kann ich dir versprechen. Bis bald

 

Dein Noah und Jakob

 

Marina Schlager

Marina Schlager


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive