Team Domzelt: Oase zum Relaxen

Mai 15, 2017 | Blog

Ihr Lieben, ich darf euch das Team „Domzelt“ vorstellen – das heimliche Highlight zu Pfingsten 😉

Wie schon letztes Jahr, wird auch heuer wieder in den Tagen vor Pfingsten ein fettes Zelt vor Dom aufgestellt. Und das ist nicht irgendein Zelt, irgendein „Unterstelldings“ (falls es – hoffentlich nicht – regnet ;))– nein es ist eine richtige Oase, mit gemütlichen Couchen, Palmen, einer Bar, Snacks, toller Musik uvm.
Im Domzelt kannst du in den Pausen entspannen, neue Freundschaften knüpfen oder dich an einem der Infostände über Loretto, die HOME Mission Base usw. erkundigen. Wir sind ein rund 20-köpfiges Team und  sorgen dafür, dass von 7:30 Uhr in der Früh bis 22 Uhr am Abend das Domzelt immer besetzt und somit auch immer jemand da ist, falls du Fragen hast.

Falls es dir im Dom zu eng wird – wir erwarten Rekordzahlen – wird das ganze Programm im Domzelt auf Leinwand und Screens live übertragen. Falls Fragen im Laufe des Wochenendes auftauchen, sei herzlich eingeladen zu einem unserer Staffs ins Domzelt zu kommen – wir freuen uns über jeden Einzelnen.

Also schau auf jeden Fall vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Nur noch 18 x  schlafen 😉

Lisa Perwein vom Team Domzelt

Marina Schlager

Marina Schlager


0 Kommentare

Kommentar verfassen

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive