Fest der Jugend Webseite

Feb 9, 2017

Liebe Freunde,

ich hoffe du findest dich auf unserer neuen Pfingst-Homepage schon ganz gut zurecht. Arbeite dich mal ein bissl durch und du wirst alles finden, was du brauchst, falls du planst Pfingsten 2017 nach Salzburg zu kommen. Egal ob alleine oder mit Freunden oder mit einer ganzen Gruppe. Es lohnt sich, Aufzubrechen und sich auf den Weg zu machen und zu kommen. Wenn du das eine oder andere Flashbackvideo anschaust, die Fotos betrachtest, die Zeugnisse der letzten Jahre liest – dann wirst du merken, da passiert wirklich Gewaltiges in so vielen jungen Herzen. Und auch für heuer dürfen wir wieder Großes erwarten. Die Sehnsucht Gottes, dir und mir zu begegnen ist sooooo immens groß. Wir Salzburger freuen uns auf euch alle. Shalom, dein Georg

Georg Mayr-Melnhof

Georg Mayr-Melnhof

Georg ist der Gründer der Loretto Gemeinschaft und der Leiter unseres größten Festivals „Pfingsten“. Dieses Fest der Jugend steht unter dem Motto „Neues Feuer braucht das Land“.